Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
Forum

Nein, ich geh jetzt nicht hin.

Gestern habe ich in einem Thread geantwortet, und heute frage ich mich, OB und WIE jemand darauf geantwortet hat. Wahrscheinlich wird mich das, was ich lese, zu keiner positiven Stimmung führen, deshalb gehe ich besser nicht hin. Die Leute sollen sich erst mal austoben, später werde ich mir die guten Ansätze zu Gemüte zu führen.

Ich weiß ja, wie es ist. Da stellt man eine Frage, braucht Hilfe, und dann kommt ein Schwall Antworten, die dich eher in den Schlamm ziehen, als dir ein Licht am Ende des Tunnels zu zeigen. Kay ist seit vielen Jahren im Forum, mindestens drei. Ich habe viele ihrer Antworten gelesen, und weiß, wie und was sie schreibt. Ich weiß auch, dass sie sich wehren kann. Und wie sie scherzt.

Nichts für mich. Und trotzdem! Es kann nicht angehen, dass man nur Antworten geben darf, die vom Fragensteller positiv aufgenommen werden. Es ist auch nicht der Sinn des Lebens, den Mund zu halten, wenn man keine positive Antwort geben kann (da redet eine! genau so hätte ich es gerne).

Wenn ich Kay unterstütze, erwarte ich eine Gegenleistung. Ich weiß das.  

3.1.08 10:30
 
Letzte Einträge: Frühling, Ärztliche Hilfe